Samstag, 7. Februar 2015

Du bleibst heute mal draußen, Ernst!


Du bleibst heute mal draußen, Ernst!

Schick den Ernst des Lebens vor die Tür!
Lach dich kaputt
und stampfe mit den Füßen.
Tanze durch das Zimmer
und schmuse mit dem Teddy.
Spritz mit dem Badewasser
und sprich mit dem Unsichtbaren.
Sing laut ein Lied
und iss mit den Fingern.
Bau dir ein Luftschloss,
und lass die Träume deines Lebens dort wohnen.

Erlaube dir zu spielen.
Das Leben ist ernst genug.


Jordana Schmidt

..ja, da heisst es mal suchen...*fg

...ja, wer hat sich denn da ins Bild gemogelt...

...ich verrat ihn aber nicht...lol

...ist das nicht eine herrliche Eintracht...da könnten wir doch davon lernen

..jeder hat seine Ruhe gefunden...*gröööööhl

...dazu kann ich nix sagen, es ist einfach goldig...


...ich mag sie ...

..ja, so schrecklich sehn wir auch aus...*fg

...Schadenfreude ist doch was Schönes...*fg

...ich ehrlich gesagt auch nimmer...lolol

...armer Karl, vielleicht merkt er bald, dass er ein süsser Kater ist...


Ich hoffe,  es hat Euch Spass gemacht, 
liebe Grüsse Geli ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen