Dienstag, 10. November 2015

Leg Deinen Kopf an meine Schultern...




sept23hello1.gif picture by angie1955 



Leg Deinen Kopf auf meine Schultern,
hab keine Angst,
ich lege meinen Kopf an Deinen,.
Ich bin da für Dich.

Gib mir Deine Hand,
hab keine Angst,
ich halte sie fest.
Ich bin da für Dich.

Komm in meiner Arme,
hab keine Angst,
ich will mit Dir träumen.
Ich bin da für Dich.

Lass Deiner Seele freien Lauf,
hab keine Angst,
ich höre Dir zu.
Ich bin da für Dich.

Lieb streichelt meine Hand über Dein Gesicht,
hab keine Angst
ich träum mit Dir.
Ich bin da für Dich

Ich küsse Deine Träne weg,
hab keine Angst,
ich tu Dir nicht weh.
Ich bin da für Dich.

Lausche mir,
hab keine Angst,
ich sage Dir:
"Ich bin immer für Dich da!"


(gefunden im Netz)


water11wa81.gif picture by angie1955


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen