Freitag, 2. Oktober 2015

Willkommen in der Hölle


Willkommen in der Hölle


Teufel:
Warum bist du so verzweifelt?

Mann:
Was glaubst du denn? Ich bin doch in der Hölle.

Teufel:
Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm, wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein Trinker?

Mann:
Klar doch, ich liebe das Trinken.

Teufel:

Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequilla, einfach alles. Wir trinken bis zum Umfallen.

Mann:
Das klingt ja super!

Teufel:
Bist du ein Raucher?

Mann:
Klar doch.

Teufel:
Du wirst die Dienstage lieben. Wir rauchen den ganzen Tag die besten Zigaretten aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot.

Mann:
Das ist ja einfach toll.

Teufel:
Ich wette du bist ein Spieler.

Mann:
Natürlich bin ich einer.

Teufel:
Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen: Poker, Roulette, Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das...du bist ja tot. 
Wie sieht es mit Drogen aus?

Mann:
Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Meinst du...

Teufel:
Ja natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen, die du willst... du bist doch tot, wen juckt das..

Mann:
Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Platz ist.

Teufel:
Bist du schwul?

Mann:
Nein.

Teufel:Oh .. du wirst die Freitage hassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen