Dienstag, 28. April 2015

Der Weisheitszahn

Nachdem ich ja gestern die kleine OP hatte, fiel mir am Abend etwas zu meinem "schlafenden" Weisheitszahn ein und ich lasse Euch gerne dran teil haben... viel Spass beim Lesen...


Zahnarzt bilder


Der Weisheitszahn

Es war einmal ein Weisheitszahn,
der hat auch niemals weh getan,
weil er sich einfach ganz versteckt
und sich nicht ein bisschen raus gereckt.
Um ihn herum wars immer Nacht,
das hat ihn gar nichts ausgemacht.

Auf dem Röntgenbild entdeckt man ihn,
der Zahnarzt sagt: "Wir müssen ihn ziehn,
denn bald kommt die neue Prothese,
da machen wir kein grosses Gewese."

Zum Kiefernorthopäden gings dann hin,
der schnitt ihn raus und aus war mit ihm.
Nun lag er da, es war mit ihm aus.
Für mich wars gut, doch für ihn ein Graus.

© angie 1701



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen